Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh...


 
... ist heute Thema bei Nic's wunderbarem Fotoprojekt mit dem
 
 

 
           Palmen sind ja irgendwie "Sehnsuchtspflanzen".
             Man verbindet sie automatisch mit Sommer, Sonne, Meer                    
und Nichtstun.
 
  Ich stelle mir gerade vor, ich liege auf einer Hängematte, die
zwischen diesen beiden Palmen aufgehängt ist
und schaue in den Himmel :-)
 
Dieses Foto habe ich vor ein paar Jahren auf Korfu aufgenommen.
 
Aufmerksame Leser kennen es schon von diesem Post (--->klick),
dessen Thema für mich nach wie vor sehr aktuell ist.
Also, bitte noch einmal lesen und ich würde mich freuen,
wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet.
 
Allen die auf dem Sprung in die Ferien sind,
wünsche ich einen schönen Urlaub :-))
 
 
 

6 Kommentare:

  1. hi helga,

    du hast ja recht, ich habs schon abgeschaltet.
    dann muß ich halt wieder mit diesen spams leben.

    lg eva ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Palmen, insbesondere aus gerade dieser Perspektive!
    Verträumtes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. den blick hoch zu den Palmen - auch für mich ein zeichen von Fernweh.
    im Urlaub wieder unter Palmen zu sein, ist für mich wie wie angekommen sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Palmen verheißen den Süden! Deshalb habe ich mich so gefreut, dass ich Anfang Juni schon blühende Palmen in den Südalpen gesehen habe!
    Deine Fotoperspektive gefällt mir ausnehmend gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein schoenes Sehnsuchtsbild ist das! Und zu deinem Anderen Thema, ich hasse diese Dingers auch, da sich aber leider der Spam bei mir auf einen bestimmten Post eingeschossen hat, hab ich halt schweren Herzens auf manuelles Freischalten umgewechselt, aber das ist ja hoffentlich nicht so nervig fuer den Leser. LG Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.