Mittwoch, 26. März 2014

Ausblick...



  auf meine Freitagsblümchen


 

 
        Ja, tatsächlich...noch einmal Tulpen...diesmal "gut vernetzt"... sozusagen :-)
 
                                                      
 Wir sehen uns am Freitag ???

 

7 Kommentare:

  1. hallo helga,
    das hört sich ja geheimnisvoll an.
    du machst vernetzt und ich umgarnd. da bin ich mal total gespannt.
    dein flower day ist ne tolle sache, die mir immer wieder neue ideen
    bringt. nicht immer, aber oft.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    bin durch Zufall auf Deine Flower-Friday-Aktion gestossen und wenn ich darf, dann klink
    ich mich da diese Wocher (vielleicht auch erst nächste) Mal ein , ok?
    Das Tulpenbild hat was!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kannst du mitmachen, liebe Smilla, ich freu' mich :-))
      GlG helga

      Löschen
  3. Liebe Helga,
    unbedingt. Ich bin nämlich auf den Rest Deines Tulpen-Arrangements sehr gespannt (Zweige? Wimpelkette?). Außerdem habe ich gerade ganz brav Blumen in der "Vase" (also "Vase" ist etwas kühn, es ist mehr ein Upcycling-Dings, aber immerhin...). Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja aus, liebe Helga,
    als wärest du in meinem Wohnzimmer gewesen ;-)...da bin ich gespannt auf den Vergleich am Freitag...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Vernetzt?? Du machst es wieder spannend. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.