Montag, 5. Oktober 2015

Macht mit : Things organized neatly

       Die Idee stammt von Austin Radcliffe.
       Alltagsdinge werden von oben fotografiert und so angeordnet,
       dass ein ästhetisch ansprechendes Bild entsteht.
       Er sammelt die Fotos auf seinem Blog "Things organized Neatly" .
       Da möchte ich natürlich mitmachen :-)
    
     Mein Thema : Flechtwerk
      

 
      
       Habt ihr Lust hier bei mir mitzumachen ???    
           
      

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee! Deine Sammlung ist sehr schön, von oben fotografiert sehen Alltagsgegenstände gleich noch mal so gut aus!
    Ich bin ein Fan von Flechtwerk, ich bin ein von oben Foto Fan, also was will ich, bitte mitmachen!
    Mal sehen ob ich die Zeit finde, die fehlt mir gerade.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie liebe ich solche Bilder!
    Ich knipse am liebsten so, besonders für Instagram... ;)
    Darf man fotografieren, was man mag?
    Oder ist das erste Thema "Flechtwerk"?
    Eine super Idee, diese Bilder mal zu sammeln...
    Könnte hier den ein oder anderen alten Post glatt verlinken... ;)))

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sicher interessant, wenn alle Links zum Thema Flechtwerk wären....so weit habe ich gar nicht gedacht....also du kannst das Thema frei wählen, es darf aber auch gerne was Geflochtenes sein, aber halt nicht nur ein Gegenstand, sondern eine Sammlung, wie auf meinem Foto.
      Herzliche Grüsse, helga

      Löschen
  3. Eine wundervolle Idee!
    Ich schau mal, was mir einfällt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Solche Sammelfotos mag ich ja sehr! Mal gucken ob ich da noch etwas zustande bringe.
    Tolle Idee und tolles Foto von dir!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, eine schöne Sammlung bei dir!
    Hier gäbe es sicher genug, was so fotografiert werden könnte... Ähnliches habe ich mal mit meinen Gablonzer Broschen gemacht ( http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/10/one-week-one-collection-badges.html ).
    Ob ich was Neues in dieser Woche schaffe, weiß ich noch nicht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich habe das linkup zeitlich nicht limitiert, du hast also Zeit :-)
      Dein tolles Gablonzer-Broschen-Foto würde die Kriterien auch erfüllen . Aber ich wette, du könntest auch ein wundervolles Vasenfoto beisteuern, meine Glasvasen sind leider nicht sehr fotogen...

      Herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

      Löschen
  6. flechtwerk gefällt mir sehr - ich bin immer *étonnée*was man alles damit machen kann - neben mir steht mein lieblings-regal gepflechtet - dort befinden sich meine *carnets de voyage* ...
    so schön fotografiert hast du deine kollektion - irgendwie ist die art etwas so in ein viereck zu ordnen sehr *zen* - gerne werde ich etwas finden ;)
    "Things organized neatly "
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich total klasse! Es erinnert mich sehr stark an dieses Buch: http://www.villa-herrmann.de/product/4099276460838828181/Buecher/Ursus-Wehrli/Die-Kunst-aufzuraeumen. Meine Freundin hatte es zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen und wir haben uns darum gerissen, es durchblättern zu dürfen. Ergo bin ich gerne mit von der Partie. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  8. So eine Einladung nimmt man doch gerne an. Wunderbar inspiriert wurde die Idee gleich umgesetzt. Und das schöne dabei, es hat Spass gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee. Bilder von oben sehen immer klasse aus. :)
    Da würd ich sicher ein paar tolle Sachen finden für ein Flechtwerkfoto von Oben ;)
    Hoffentlich find ich auch Zeit ein paar Bilder zu schießen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist eine schöne Idee, liebe Helga,
    und wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich gerne mit machen, falls es dann noch geht...schöne Sammlung hast du da, diese kleinen Körbchen kann man einfach für Vieles gut nutzen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    was für eine schöne Auswahl an Flechtkörben und Schalen Du besitzt, ich mag geflochtenes auch sehr. Vielleicht mache ich mit, mal sehen, so ein zwei Sammlungen hätte ich ja ;-) Vasen, Schalen, o ja, mir wird etwas einfallen.
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga, nun will der inlinkz dings nicht meine Tapecloud verlinken, zu der Du mich mit Deinem "Flechtwerk von oben" inspiriert hast. Behauptet, ich hätte nicht backgelinkt. Ha. Als ob....
    Wenn Du eine Idee hast, was ich noch versuchen kann....
    Herzliche Herbstgrüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, vielen Dank für deinen Link , ich habe ihn manuell eingefügt, ich weiss nicht , was das Problem war, vielleicht hast du nicht "www.holunderbluetchen.blogspot.com" eingegeben, sondern "www.holunderbluetchen.blogspot.de".
      Herzliche Grüsse , helga

      Löschen
  13. Liebe Helga,
    schönes Flechtwerk hast du da. Ich habe im Keller auch einiges an Körben, aber das wäre zu groß geworden, deshalb jetzt mein Handwerkszeug, das ich so täglich benütze.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. wie schön! ich liebe es, meine funde zu sortieren, zu ordnen und zu fotografieren. da könnte ich ja schon einiges beisteuern. aber ich werde mir etwas neues überlegen.
    deine flechtsammlung ist ganz wunderbar!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  15. nun sind es doch steine, muscheln und co geworden...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal was ganz anderes !
    Hoffentlich fällt mir da auch genug ein, ich finde, das ist eine ganz schöne Herausforderung.
    Wie es ausschaut, ist die Verlinkung fortlaufend möglich, oder ?
    Jedenfalls werde ich versuchen oft teilzunehmen :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Helga,
    jetzt verlinke ich auch bei dir ;-) Gestern war nur der Vorgeschmack, heute ist auch das Doing dahinter mit im Post. Deine Idee ist toll, ich mag solche Fotos so so so gern!
    Hab' einen schönen Wochenstart ... bis Freitag, Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Heute hab ich es geschafft! Tolle Idee, sehr inspirierend!
    Sonntagsgruß, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee!
    eine gute Woche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...