Freitag, 1. April 2016

Friday-Flowerday 14/16



Heute stehen keine Blumen in meiner Vase, denn ich bin nicht zuhause.

Aber ich habe etwas vorbereitet :-)








Die Lieferung von Blumigo beinhaltete ja noch die
wunderbaren Pfirsischzweige und alle Knospen haben sich tatsächlich geöffnet.


Ich finde, sie harmonieren sehr gut mit den Eukalyptusblättern.















Und welche Blümchen zieren heute euer Heim ?











  Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!

   Hier sind die Spielregeln : 
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Im Frühjahr akzeptiere ich auch Zwiebelblumen, aber ohne Erde ;-)
 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)








Kommentare:

  1. Hallo liebe Helga,
    schön sieht das zusammen aus. Diesen Blumenlieferant probiere ich direkt nach dem Urlaub aus.
    Bei mir sind es heute Rosen unbekannter Art, vielleicht weißt Du ja den Namen.
    Dir einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ja finde ich auch, es passt.
    Heute scheint mir ist die Blumenwelt rosa. Aber hier regnet es mal wieder. Nachdem gestern ein wundervoller Tag war. Hoffentlich wird es nachher wieder besser.

    Lieben Gruß und schönen Urlaub noch.
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helga,
    mit Eukalyptus bekommt man mich im Moment ja immer und die Kombination mit den Pfirsischzweigen ist wirklich sehr hübsch.
    Bei mir gibt es heute Narzissen aus dem Garten, aber das eigentliche Highlight ist meine neue Vase.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. komisch - rosa ist ja so gar nicht meine farbe, aber wenn ich diese hübschen pfirsichblüten sehe, verstehe ich das gar nicht mehr! mit dem graugrün des eukalyptus zusammen wirken sie auch ganz und gar nicht kitschigsüß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    sieht toll aus - die Pfirsichzweige
    mit dem Eukalyptus sind wirklich
    eine ganz zauberhafte Kombi :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Freitag sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Ich liebe diese duftigen rosa Blüten!
    Eine schöne Zeit, egal wo du bist!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga!
    Deine Pfirsichzweige sind ein Traum. Bei mir gibt es heute wieder mal Ranunkeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es scheint heute ist der Rosatag!
    Deine Zweige sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, die Zweige und Eukalyptus sehen schön zusammen aus!
    Hab eine schöne Zeit, wo auch immer du sie verbringst.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    danke für die Osterkarte und Dir eine gute Zeit und eine schöne Familienfeier!
    Pfirsich und Eukalyptus harmonieren wunderbar bei Dir, bei mir gibt es heute einen ganz kleinen zarten Frühlingsgruß...
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Die Blüten sind einfach prachtvoll...viel Spaß unterwegs liebe Helga, schön, daß du trotz Terminen immer an uns denkst!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Du bist nicht da und die Blumen tanzen auf dem Tisch. Ich merke, Eukalyptus ist vielseitig einsetzbar, eine sehr schöne Kombi.
    Liebe Helga, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cor

    AntwortenLöschen
  13. Das zurückhaltende Grün des Eukalyptus ist sehr anpassungsfähig, und langlebig, schaut gut aus mit deinen zarten Blüten!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Helga!
    So ein zauberhafter Frühling ist bei Dir eingezogen!
    Hab einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Arrangement hast Du vorbereitet. Eukalyptus und Pfirsichblüten - gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga,

    ein Traum in Rosa! Fast mutet dein zauberhaftes Arrangement ein wenig japanisch an. Vielleicht sind es auch nur die Pfirsichzweige, die mich an Asien denken lassen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helga,

    einen einem so wetterschönem Tag durch dieses Blumen-Sammlung zu staunen...
    Eine schöne Beschäftigung gerade ;)
    Ich mag deine Kombi sehr... Eukalyptus eben ;)

    Liebste Grüße, wo auch immer du weilst
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Bilder!

    Obwohl es ein Stilbruch ist, finde ich die Outfitkombination richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Helga,
    die Kombination gefällt mir sehr, die Pfirsichzweige sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Was bin ich neidisch auf deine Pfirsichblütenzweige liebe Helga ;)).... deswegen steht jetzt ein Pfirsichbaum bei mir im Garten... kein Aprilscherz! Als Aldi neulich welche im Angebot hatte, habe ich zugeschlagen ♥ Er ist noch klein, aber wenn er dann mal groß wird...kann ich auch meine Zweige in die Vase stellen... lach... und falls er nicht kommen sollte in unseren Breitengraden ist wenigstens nicht viel kaputt bei den paar Euro.
    Ich wünsche dir erholsame Urlaubstage, ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Helga,
    .... ich finde auch, dass dies seeeeeehr gut passt!
    Dein drittes Bild ist dabei mein persönliches Lieblingsbild. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Blütenzweige. Bei uns blühen jetzt die Kirschen, da werde ich versuchen einige Blüten zu erhaschen. Einen schönen Sonntag. VG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...