Freitag, 26. Mai 2017

Friday-Flowerday 21/17

 
 
Coming soon... 
 
Kennt ihr das ??? 
Die Zeit  überholt euch einfach
und ihr könnt nichts dagegen tun ???
So ging es mir gestern und deshalb wurde mein Post
 auch nicht rechtzeitig fertig.
Ich werde ihn im Laufe des Tages "nachreichen" :-)

Update : Hier ist er nun --->klick


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    ja die Zeit, aber für dich tu ich doch alles :-))))).
    Gestern auch sehr spät nach Hause gekommen udn heute gar nicht fit habe ich dir einen Blumenstrauß mitgebracht.

    Ich bin gespannt auf deinen Strauß.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ach das macht doch gar nichts liebe Helga,
    dann komme ich heute nochmal hier entlangspaziert.
    Bis dahin starte gut in den Freitag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Helga,
    ich kenn das nur zu gut, deshalb klappt es auch nicht mehr jeden Freitag mit den Blumen, aber heute mach ich zu gern mal wieder mit :-)
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, du bist nicht zu schaden gekommen, beim Überholmanöver.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Helga,
    das macht dich noch sympathischer :o) So etwas kennt doch glaube ich jeder!
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen helga, deine pfingstrose sieht ja noch genauso geschlossen aus wie meine ;). jetzt bin ich aber auf den rest der bilder gespannt. ich hatte gehofft wenigstens eines der röschen würde das köpfchen bis heute öffnen, aber da ist mir eher der schneeball in der vase dahingemückert - lach. dir einen schönen sonnigen freitag, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, der gestrige Tag hat dir anderweitig viel schönes Leben geboten!
    Bis bald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    Wenn das Leben um schönes dreht, unmöglich, die Blumen zu verpassen.
    Du bist süß wie immer, danke für das Hosting.
    Herzliche Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die geschlossene Pfingstrose lässt auf Schönes hoffen. Da braucht es nicht viel Text.
    Hab einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schmunzel liebes Holunderblütchen, da sieht man mal wieder: es geht de Mensche wie de Leut'....heute habe ich keine Blumen. Denn gestern war Marmeladen-Grosskampftag angesagt und wie sollte es anders sein u.a. mit Holunderblüten *g* LG bjmoni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    ja, das kenne ich nur zu gut :D Momentan geht es mir auch so - daher nur ein etwas zusammengeschusterter und schnellstens fotografierter Blumenpost von mir. Ich finde aber die Pfingstrosenknospe in der kleinen Vase sehr reizend. Also, falls es sich nicht mehr ausgeht bin ich auch so schon begeistert! So ganz kleine dinge sind oft soooo schön! Vor allem Knospen.

    Liebe grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...