Freitag, 24. November 2017

Friday-Flowerday 47/17

 
 
Die erste Amaryllis ist eingezogen.
 
Nicht nur aber auch in Ermangelung einer Alternative.

 
Eigentlich wollte ich noch etwas warten.
Aber als ich dann beim Floristen nach Blumen
für den Esstisch gesucht habe, da konnte ich nicht widerstehen.
Sie hat ein wundervolles Pink.


 
Kleidungstechnisch ist das so gar nicht meine Farbe,
aber bei Amaryllis finde ich Pink großartig.
 
 
 
Damit sie noch nicht so weihnachtlich daherkommt,
habe ich sie mit Steelgras und einem Objekt aus Birkenreisig kombiniert.
Ich habe es mit Draht an der Vase fixiert.
Dass die Vase konisch ist, hilft natürlich ;-)


 
Wie ihr es fertigen könnt, habe ich hier (--->) erklärt.
 
Ich bin sicher, heute bin ich nicht die Einzige,
die eine Amaryllis in der Vase stehen hat ;-)


  
Zeigt her eure Blümchen !!!
 
Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 
    Hier sind die "Spielregeln" :
        
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)





 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    die hat wirklich ein wunderschönes Pink.
    Da ich unterwegs bin, gibt es nur ein Tannenbäumchen heute, aber ab nächster Woche gibt es auch wieder richtige Blumen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Helga,
    die sieht soooo schön aus und das Weidengeflecht dazu genial.
    Ichmuß das auchmal probieren.

    Ist das schön.

    Ich finde Rosa total schön auch in der Kleidung, wenn es passt.

    Amarylis mag ich sehr, sie kommen jetzt auch erst. Für nächste Woche habeich sie auch geplant.

    Ein schönes Wochenende für dich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du bist heute nicht die einzige....
    😄
    Bon week-end,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Helga,
    eine tolle Farbe, recht hast du!
    Bei sind es heute Lilien und Eukalyptus, ich hatte mehr als genug Auswahl beim Floristen ;-)
    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Amaryllis gehen immer (in dieser Jahreszeit). Bei mir gibt es noch Rosen und Eucalyptus… und Blumenkastenreste. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Helga!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga
    wie schön diese einzelne Amarylli ist der Vase und mit diesem schönen Weidengeflecht, ein harmonischer Hingucker!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blumenschmuck sieht ganz besonders schön aus! Tolle Idee mit dem Geflecht, mal was ganz anderes. Und pink liebe ich in allen Variationen - auch für Kleidung - nicht nur für Blumen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Helga,
    war für eine schöne Farbe. Eine einzelne Amaryllis ist immer ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sie hat tatsächlich ein schönes Rosa! Ich mag die dunkler gefärbten Adern und dass es so schön verfließt. Es ist kein Hello-Kitty-Kitsch-Pink sondern es trägt einen warmen Goldton in sich.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Eine Lady in Pink, wow. Auch wenn man es kaum glaubt, ich mag Farbe ;), liebe Helga!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. ...nächste Woche darf bei mir auch eine einziehen, liebe Helga,
    traditionell zum ersten Advent...der Birkenreisigkreis gefällt mir sehr gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja klasse aus...
    ich habe die Tage auch eine mitgebracht. Sagt Zwergi gestern zu mir: "Mama, warum hast du da zwei Kerzen in dem Blumentopf?"
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga, toll sieht deine Amaryllis aus. Ich bin noch nicht soweit, die letzten Gartenblumen stehen heute bei mir in der Vase.
    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist sensationell liebe Helga! <3 Ganz meins :) Sieht mal wieder wunderschön aus bei dir..... Hab noch ein wunderbares Wochenende und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Helga,
    du hast heute ja ein richtiges Kunstwerk auf dem Tisch.
    Mal was ganz anderes und echt Klasse.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön deine Amaryllis mit dem Birkenreisigkreis...ein absoluter Hingucker!!!
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Helga,
    wollte mich gerade verlinken, doch der Link ist geschlossen? .... has expired.... Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich unterwegs bin.....
    Liebste Grüße zu dir ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Helga,
    schön sieht es aus bei Dir! Die Idee mit dem Birkenreisig ist fantastisch, die merk ich mir!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Helga,

    jetzt wollte ich noch auf den letzten Drücker meine roten Rosen verlinken, aber das war dann wohl nix ;) ist aber nicht schlimm.
    Eine tolle Amaryllis ist das. Die Farbe ist echt klasse.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...