Freitag, 3. Februar 2017

Friday-Flowerday 05/17 + Verlosung



         Heute mit gesponserten Blümchen :-)              




Also...praktisch ist das ja schon :

Blumen für den Flowerday für lau bekommen ,
 die dann auch noch bis zu Haustür geliefert werden.

Einzige Bedingung : alle müssen in eine Vase ;-)









Anemonen, Hyazinthen, Tulpen und Wachsblumen.

Mit dieser Menge könnte ich sicherlich mehrere Flowerdays bestreiten .

Ich habe 2 Varianten für euch : 

Einmal zum Strauß gebunden...








und einmal mehr oder weniger parallel in die Vase gestellt.

Wenn die Hyazinthen noch aufblühen, dann wird's kuschelig eng :-) 










Und nun zur Verlosung:
                                                                                Werbung 
                  BLOOMY DAYS spendiert 3 "Sträuße der Woche",
die ich unter euch verlosen darf. 
Schreibt einfach bis zum 10.02.2017 unter diesen Post einen Kommentar.
Wie immer entscheidet das Los . 

Vielen Dank an BLOOMY DAYS für diese schöne Kooperation :-)




Und jetzt zu euren Blümchen :-)

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!

             Hier sind die "Spielregeln" :
        
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich suche auch einen Sponsor. ;-)

    Ich stelle mir gerade vor, wie es bei Dir duften mag. Ich habe diese Woche einen ähnlichen Strauß für eine neue Kollegin besorgt, und wir hatten einen sagenhaften Duft im Büro. Ehrlich gesagt, waren wir fast ein bisschen bedröppelt... ;-)

    Schönes Wochenende liebe Helga, und viele liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zum Strauß gebunden sind deine Freitagsblumen heute einfach zauberhaft! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    zauberhaft sehen sie alle aus, deine Sträuße. Ich entscheide mich für die 2. Variante. Bin aber auch mit einer anderen Variante mehr als zufrieden.

    Freue mich sehr, falls ich denn mal gewinnen sollte.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Strau einfach nur ganz bezaubernd.
    Deine Aktion finde ich schon seit Jahren toll, aber leider konnte ich zeitlich nie mit machen. Jetzt hoffe ich, das Du meinen ersten FFD Beitrag akzeptierst, wenn nicht verstehe ich das natürlich auch...
    Bei der Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    ein Blumensponsor ist toll. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön.
    Rosa Tulpen mit Wachsblumen gehören zu meinen Lieblingen. Bei mir sind die Tulpen heute in einer anderen Farbe in der Vase, aber der Mensch und das Haus braucht auch ein wenig Abwechslung!
    Sollte ich bei dir gewinnen, würde ich mich sehr freuen und noch mehr Abwechslung wäre sichergestellt!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer STrauß liebe Helga, der mit dem rosa Wollband besonders hübsch ausschaut.
    So gefällt es mir am besten.
    Tolle Farben. Wenn ich bei Bloomy Days bestelle, kommen immer so Knallfarben heraus. Daher würde ich gerne mal bei Deiner Verlosung mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sie sind aber auch schön!! eine ganz wundervolle zusammenstellung ganz nach meinem geschmack, farblich ganz bezaubernd!! so einen strauß würde ich gern gewinnen!!
    ich schicke dir heute nochmal meine tulpen von letzter woche vorbei, die sich aber jetzt ganz anders darstellen.
    liebe grüße von mano
    ps: mir gefällt übrigens der gebundene strauß noch ein kleines bisschen besser!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Strauß, liebe Helga.Die Variante mit der rosa
    Filzschnur sieht ganz bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ...so einen üppigen wunderschönen Strauß einfach so nach Hause bekommen, liebe Helga, das könnte mir auch gefallen...du hast ihn schön gebunden...und er duftet sicher auch gut...

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ...so einen üppigen wunderschönen Strauß einfach so nach Hause bekommen, liebe Helga, das könnte mir auch gefallen...du hast ihn schön gebunden...und er duftet sicher auch gut...

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Strauß, liebe Helga!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  12. Für deine Verhältnisse ist der gebundene Strauß, aber auch die einzeln stehenden Stiele schon ungewohnt "crowdy". ;-)
    Ich kann gar nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt.

    Was mir sehr gefallen würde, wäre es auch einen hübschen Strauß geschenkt zu bekommen. :-)

    Hab ein feines Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf. Die Varianten gefallen mir beide sehr gut. Ich denke, für die Hyazinthen ist noch Platz genug, hoffentlich auch für den Duft.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Helga!
    Ich finde es ganz wunderBAHR und erfrischend, dass der Strauß bei dir mal ganz anders in Szene gesetzt wird, als das auf Instagram oft zu sehen ist. Mir gefällt besonders deine erste Variante sehr gut.
    Bei mir stehen heute "nur" Kirschzweige in einem alten Weinballon - ich mag es sehr und hoffe, ich kann dir die Blüten in den nächsten Wochen noch zeigen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga,
    die zweite Variante finde ich superschön, Blumen für lau - das ist natürlich super.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen helga,

    recht hast du, das reicht locker für mehrere FlowerFridays!
    Eine schöne Auswahl, mal sehen, ob ich für nächste Woche auch mit etwas davon fündig werde.
    Mir gefällt die zweite Variante besser ;-)
    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Wieso auf mehrere Freitage verteilen? Mehr ist mehr würde Frau Apfel sagen, "less is bore" 😄
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön und auch ich bin bei der zweiten Version, gefällt mir sehr und den Duft hätte ich jetzt auch gerne im Haus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Na die sind doch wunderschön... besonders in Variante zwei linear in dem Glashafen...
    Ich wollte ja heute Ranunkeln, geworden sind es Anemonen, aber auch gut.
    Und ich werde ReDesign-Projekte posten, wenn auch nicht eins zu eins aus dem Buch, ich lass mich inspirieren und mache dann doch meins ;-)))
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Blumen! Ich wüsste nicht, welche Variante mit besser gefällt. Ich finde beide schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir bisher bei IG und habe dort immer deine tollen Bilder bewundert. Aber ab jetzt muss ich wohl mal regelmäßiger ach deinen Blog besuchen! So schöne Bilder und tolle Ideen! Und dieser Grashüpfer ist ja klasse! Ich bin fasziniert wie unterschiedlich die Blumen wirken......könnte mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt! LG, VeRena T.-F.!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Helga,
    die Blumen sind so schön zart und harmonieren gut miteinander, sowohl offen als auch gebunden. Ein Hauch von Frühling...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Helga,
    ich bin auch mal wieder dabei :)) So einen Blumenstrauß frisch an die Tür geliefert? Das wäre mal was. Aber der muss dann schon so schön sein, wie deiner. Die Farben gefallen mir auf jeden Fall super. Genau meins :) Dir schon mal ein fantstisches Wochenende und ganz liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  24. Ich könnte jetzt gar nicht sagen welche Variante mir besser gefällt liebe Helga,
    da hat BLOOMY DAYS eine wirklich schöne Zusammenstellung geschickt.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  25. Oh Asche auf mein Haupt seh erst jetzt dass du nen Blog hast :-) musste doch gleich bei Sli schaue was du heut in der Vase hast :-) ich hab mir heute Ginster gekauft :-) liebe Grüße aus den Bergen Herbi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Helga
    diese Farben, jedes Bild zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Freude, liebe Helga. Beide Varianten sehen bezaubernd aus. Und wir können einen Blumenstrauß gewinnen?? Wie schön ist das denn?!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. guten morgen helga, ich oute mich mal als fan deines grashüpfers. wie süß ist der denn bitteschön :)))?! als blumenensemble mag ich allerdings die version im glasauquarium ein wenig lieber. auch die glaskugeln davor sehen super edel aus :). ansonsten reihe ich mich heute in der schar der tulpenliebhaber ein und springe mit allen anderen in den lostopf. ganz liebe grüße ins wochenende, sabine&möpp

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Helga,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut, die rosa Filzschnur um den gebundenen Strauss passt ebenfalls perfekt ! Leider habe ich es nicht geschafft heute Morgen pünktlich zu sein, aber der Link ist ja Gott sei Dank noch ein Weilchen geöffnet. Hüpfe dann schon mal ins Lostöpfchen und arbeite noch ein bisschen, bis später ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebe Helga :-)
    die erste gebundene Variante finde ich ganz toll
    Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  31. Die Blumenzusammenstellung gefällt mir richtig gut oder liegt es an Deiner Dekoration, liebe Helga?
    Ich bin nun auch wieder dabei, denn es ist Tulpenzeit ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich eGrüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  32. Da meine Tulpen leicht verblüht sind, bin ich schon wieder nicht beim FlowerFriday dabei. Ich glaube, ich bräuchte dringend einen Strauß Blumen von Bloomy Days ; )

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,
    danke für das Angebot der Verlosung, gerne versuche ich mein Glück.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Helga,
    ich hätte heute auch so gerne mitgemacht, aber ich weiß Schneeglöckchen gelten nicht.
    Deine Blumen sind wunderschön, mein Favorit ist ganz klar, die Blumen wie sie einzeln in der Vase stehen.
    Bei der Verlosung mache ich total gerne mit!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  35. liebe helga,
    deine blümchen sind wunderschön, da beneide ich dich drum.
    und so traumhaft in szene gesetzt hast du sie.
    ich wünsche dir ein tolles we
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  36. Ach, schön. Wenn ich selber nicht rauskomme, gucke ich woanders Blümchen an. Die Variante mit der rosa Schnur ist mein Favorit.
    Viele (schniefende) Grüße
    Ilka von wasmachstdueigentlichso.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Halli hallöchen liebe Helga,
    du hast die Blümchen, ich hab die Vasen! :-D

    Heute bin ich mal wieder dabei und ich hab mir fest vorgenommen, dies Jahr noch öfters mitzumachen. Wenn ich dann noch solche "Sträuße der Woche" erhalte wäre ich ja perfekt ausgestattet. ♥

    Apropos Ausstattung..schau heute unbedingt mal bei mir rein. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Helga!
    Das ist wirklich praktisch. Sowas habe ich noch nie getestet. Wobei ich meinen Strauß diese Woche auch frei Haus bekommen habe. Von meiner Tochter. :)
    Deine Blümchen gefallen mir sehr gut, genau meine Farben und ich finde auch beide Varianten sehr gelungen.
    Ich probiere gerne mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Helga ,
    das hört sich doch gut an ... und wenn die Blumen dann acuh noch so eine schöne Farbe haben .. ( sagte ich schon das ich zur Zeit alees in Rosa habe :))) , dann kann das doch nur gut ausgehen . Mir gefallen beide Varianten .
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und hüpfe mit in Dein Lostöpchen . Nanu , schon ganz schön eng darin ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. Besser spät als gar nicht, ich schicke nochmal meine Tulpen der letzten Woche zu Dir, liebe Helga, ganz aufgeblüt...bei deinen Sträußen wüsste ich gar nicht für welchen ich mich entscheiden sollte...ich nehme beide ;-)...die Farben sind wunderbar!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil, so ein Strauß ist eine feine Sache!
    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Und? Ist es dir schwergefallen, alle in eine Vase zu stellen? Falls ja, sieht man es den Blümchen jedenfalls nicht an.
    Ich mag beide Varianten. Die eine eher verwegen, die andere konventioneller, aber beide wunderschön.
    Blumen gewinnen, na wer würde da schon nein sagen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Oh da bin ich ja gerade recht zu einer Verlosung aus der Versenkung aufgetaucht! Schön. Parallelgefallen mir deine Blumen viel besser als als Strauß, da kannman sie einzeln besser bewundern. Die Farben gefallen mir besonders gut. So zart und etwas verwaschen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Holunderbluetchen,

    eine sehr treue aber sehr stille Leserin Deines "Flower days" würde sich sher über die Blumen von Bloom Dadys freuen.

    herzliche Grüße,
    Andrea B. aus W....

    AntwortenLöschen
  44. Da probiere ich mich doch noch einmal zu kommentieren.....der erste ist leider verschwunden.
    Habe selbst schon mal Bloomy Abo gehabt für ein Jahr.....jetzt pausiert...aber ab und an so Blumen frei Haus wäre nicht schlecht.....
    Freitags Blümchen schauen ....und Anregung holen ist Pflicht....
    Grüße aus dem Taunus Christine G.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Helga,
    eine schöne Auswahl hat dein Blumensponsor getroffen und du hast sie wundervoll arrangiert...beide Varianten gefallen mir ausgesprochen gut...ich könnte mich für keinen Favorit entscheiden. ;-) Die eckige Glasvase hat was.
    Viele liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Helga,

    gegen geschenkte Blümchen hätte ich rein gar nichts einzuwenden :)
    Mir persönlich gefällt die zweite Variante wesentlich besser.
    Blümchen in Reih und Glied haben etwas besonders Schönes.

    Von Herzen ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  47. bissl müde schaut dein Heuschreck aus! Der ist wohl nur wegen den zarten, hübschen Blümlein aus seinem winterversteck gekommen!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Helga,

    die sind zauberhaft - so zart, gerade erst erblüht und fast noch grün, wie allerfrühester Frühling! Ganz gleich ob offen, oder als Strauß gebunden, sie sind einfach schön! Wobei sie offen noch etwas natürlicher aussehen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Helga,
    wunderschön deine zwei Varianten.....
    Auch wenn ich heute kein Sträußchen habe.....
    hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

  50. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir per email und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Helga,
    ich verlinke meine Blumen heute mal nicht, denn auch bei mir gibt es gerade gewachste Hyazinthen zu sehen. Über so einen schönen Strauss von Bloomy days würde ich mich riesig freuen. Das durbricht dann mal meine momentane Tulpensucht.

    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. tolle Idee, die Blumen in dieser Vasenform trotzdem zu binden, sieht toll aus so!
    Liebe Grüße, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  53. Über einen solch schönen Strauß würde ich mich riesig freuen. Mir gefällt deine parallele Variante richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  54. sehr schöne Sträuße!
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  55. Das sind beides sehr schöne Sträuße & Arrangements. Die gebundene Variante finde ich diesmal schöner. Vielleicht liegt es aber auch an der Grille.

    Ich bin begeistert und schaue schon seit einiger Zeit sehr gerne die verschiedenen Blumen an. Auch als Inspiration für die Dekoration daheim.

    Mal schauen, ob ich einen der Sträuße gewinne.. ;)

    Liebe Grüße,
    Antje

    Antje (Punkt) säuberlich (AT) gmx (Punkt) net

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Helga,
    mir gefallen irgendwie beide Varianten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass
    die Blumen auch so wunderschön sind. So zarte Farben, herrlich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  57. Nebeneinander gefällt mir am besten ♥ Sponsor ist nicht schlecht...lach Sehr schön und wunderbar frühlingshaft ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Helga,
    ich bewundere jede Woche deine tollen Kompositionen. Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft selbst dabei zu sein, aber seit ich Deinen Friday Flowerday kenne, habe ich fast immer frische Blumen im Haus! Vielen Dank dafür!
    Die Variante mit den losen Stielen gefällt mir besonders gut. Sie strahlt eine unglaubliche Leichtigkeit aus.
    Und einen der Sträuße zu gewinnen wäre der absolute Hammer! Aber so oder so werde ich Deinen Blog gerne weiter lesen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Helga,
    ich reihe mich hier auch noch ein, denn so ein wunderschönes Frühlingsgebinde (die 2. Version hat es mir besonders angetan!) wäre schon ein ganz besonderes Highlight.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Helga, nach längerer Abstinenz bin ich auch wieder am Start u dann gleich wenns was zu gewinnen gibt. FREU! Beide Arrangements gefallen mir und so kann ich dir gar nicht sagen welchem ich den Vorzug geben würde. Besonders süss fand ich die Heuschrecke als Deko deswegen vllt dann der Strauß, wegen der Deko...und nicht wegen der Blumen. LG Bianka

    AntwortenLöschen
  61. liebe Helga,
    so jetzt komm ich auch endlich dazu deinen zauberhaften Strauß zu bewundern.
    Einfach herrlich diese Blütenpracht. :)
    Schon lange liebäugle ich mit dem Gedanken mir ein Blumenabo anzuschaffen. So werde ich immer wieder überrascht und neue, zauberhafte, mutige und wunderschöne Sträuße zieren unseren Küchentisch, ohne, dass ich erst noch zum Floristen hetzten muss, mich dann erst recht wieder nicht entscheiden kann und zuhause nicht recht weiß wie ich es jetzt "anrichten" soll.
    Da wär so ein hübsches Arrangement, das sich in wohl jeder Form und Vase gut macht genau das Richtige ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Helga,
    was für schöne Fotos bzw. toller Anblick deiner Blumen! Da kommen bei mir sofort Frühlingsgefühle auf....Eigentlich binde ich meine Sträuße immer gerne eng und üppig und finde Bänder wie deine rosafarbene Naturlook-Kordel wunderschön, aber die Idee, Blumen nebeneinander zu stellen, ist wirklich gut.
    Es wirkt sehr modern und man braucht viel weniger Blumen, um einen großen Effekt zu erreichen! Das werde ich nun definitiv auch mal versuchen... <3
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail-Adresse ist übrigens lovemetal (at) arcor. de falls ich gewinnen sollte. ;)

      Löschen
  63. Solch ein 'blumiger' Frühlingsgruß, liebe Helga, würde mir auch gefallen! Da hat Bloomy Days aber schöne 'Zutaten' für Deinen Strauß ausgesucht. Ich liebe die rosa Tulpen und die weißen Anemonen, Hyazinthen sowieso und Wachsblumen auch, obwohl ich die - glaube ich - noch nie in einem Strauß hatte. Du hast die Blümchen toll in Szene gesetzt. Mir persönlich gefällt der Strauß mit dem rosa Filzbändchen am allerbesten. - Die Chancen sind ja eher gering. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich nehme Anlauf und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  64. Beide Varianten finde ich wunderschön! Alle meine Winterfavouriten in einem Strauß versammelt!

    Ich möchte nicht "in den Topf hüpfen". Verlosungen sind nicht so mein Ding ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  65. Mir gefallen beide Arrangements sehr gut -- sie zaubern schon Vorfrühlingsstimmung ins Heim..
    Auch wenn die Chance minimal ist, hüpfe ich ins Töpfchen!
    Blumige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschön und inspirierend - zwei sehr geschmackvolle Arrangements. Du hast die Natur ins Haus geholt, ohne viel Schnick Schnack und doch mit unterschiedlicher Aussage - eine Erholung für die Sinne.
    Danke und liebe Grüße
    Susanne
    sdonath(at)druckzone.de

    AntwortenLöschen
  67. Zwei wunderschöne Sträuße. Ich finde, sie haben beide etwas besonderes, je nachdem wo der Strauss stehen soll. Die Farben gefallen mir grad gut, weil es hier so grau ist.
    Danke für ein wenig Frühling und Seelenachmeichler.
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,

    ic liebe Blumen, deshalb versuche ich gern mein Glück <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...