Dienstag, 28. November 2017

Advent ... Advent...

 
 
ein Kerzlein brennt.
 
Auf Leisen Sohlen kommt er geschlichen
und am nächsten Sonntag ist es dann soweit:
 
Der 1.Advent ist da !!!
 
Meine Adventsdeko:
                                               

 






                    1 Papierstern







 

                                             
                                       


                                                                     



 




 2 Kiefenzweige                       


                  








                3 Bäumchen
                                                                                          

                                                            
                                                                   





                 4 Kerzen

                





                  

 
fertig !!!


 
 
Wie ihr den Papierstern aus Backpapier werkeln
könnt, habe ich hier ---> erklärt.
 
 
Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit :-)

Verlinkt mit Creadienstag
 
 


Kommentare:

  1. Deine schlichte und naturnahe Deko gefällt mir wirklich gut!
    LG Amely

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus. Und das ist also der Stern aus weißem Backpapier. Ich habe schon vor einiger Zeit weißes Backpapier (hier eine Rarität) entdeckt und es gleich mitgenommen, weil ich wusste, dass ich damit mal ein hübsches DIY gesehen hatte. Nur was es genau war, wusste ich natürlich nicht mehr... ;-)
    Aber jetzt bin ich gewappnet!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, aber sehr wirkungsvoll.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    einfach und es gefällt mir gut. Ich bin in der Weihnachtszeit immer mit Sternen, Glitzer und auch der Farbe Rot unterwegs.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch liebe Helga,
    die Papiersterne kommen wieder. Heute habe ich sie sogar wieder in Gold gesehen.

    Alles kommt irgendwann mal irgendwie wieder.

    Lieben Gruß Eva
    bis Freitag :-))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. So gefällt mir die Adventdeko.
    Schlicht und edel, sehr schön!
    Danke für die Sternen-Anleitung.
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren
    ♥lichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    sieht das schön aus!♥
    Ich wünsche dir auch eine schöne und gemütliche Adventszeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schön!! mehr gibt es bei mir wohl auch nicht. hab im moment nicht mal zeit für blumen...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und wunderschön!! Verrätst du, woher die Bäumchen sind?! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich habe die Bäumchen vor zwei Jahren in einem Einzelhandelsgeschäft im Saarland gekauft (Piper Saarlouis). Ich weiß nicht, ob es sie noch gibt.
      Herzliche Grüße, helga

      Löschen
  10. Wunder wunderschön liebe Helga ! <3 Der Papierstern ist eh bezaubernd... ich habe meinen schon am Fenster hängen... nochmals ganz lieben Dank!
    Sei liebst gegrüßt, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Die Zweige nehme ich, die Bäume, die Kerzen, die Vase auch! Den Papierstern habe ich ja selbst, liebe Helga ;) !
    So schön, so schlicht so leicht!
    Liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    ganz großes Kino. Die Reduziertheit gefällt mir sehr. Die Bäumchen habe ich vor zwei Jahren im örtlichen Haushaltswarengeschäft auch gekauft und sie an meine beste Freundin verschenkt, sie hat sich damals sehr gefreut und ich konnte mich erst kürzlich davon überzeugen, dass sie Bäume auch mag, sonst stünden sie nicht bei ihr an prominenter Stelle herum.
    winterliche Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick ;)
    schlicht und edel
    aber sehr schön
    gefällt mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...